Dass die drei Jungunternehmer Ali, Ibrahim und Tayfun (AIT) mit Herzblut und Passion dabei sind, merkt man schnell. Nach dem Motto «Mir mached’s gern!» bringen die Gebäudetechnik-Experten mit ihrem frischem Unternehmensauftritt ordentlich Schwung in die HLSK-Szene und zeigen mutig Gesicht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Ihre Konterfeis finden sich, dank der Zusammenarbeit mit Agentur Schmucki, auf ihrer Fahrzeugflotte wieder. Das Fotoshooting mit dem spannenden Beleuchtungseffekten in Blau und Rot setzte den Grundstein für die auffallenden Sujets der Fahrzeugflotte. Ein Transporter wurde komplett foliert und die sympathischen Persönlichkeiten blicken selbstbewusst und kompetent den Betrachtern entgegen. Auch ein Busheck der Züri’Oberland-Linie wurde gestaltet. Trotz der Spezialfolie für Scheibenbeschriftungen, welche über ein grobes Lochmuster für einen sicheren Blick des Fahrers nach draussen verfügt, wirkt das Bild dabei gestochen scharf. Ganz sicher fallen die mobilen Werbeflächen auf und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.
AIT Gebäudetechnik ist ein junges und sehr gut eingespieltes Team mit jahrzehntelanger Berufserfahrung im Heizungs-Bereich und der Gebäudetechnik. Mit ihrem Fachwissen sind sie kompetenter Ansprechpartner in Sachen Planung und Installation energieeffizienter Anlagen, ganz nach den Bedürfnissen ihrer Kunden.
Fahrzeugbeschriftung mit grandiosen Möglichkeiten: Mit Vollfolierung kann innerhalb weniger Stunden ein Transporter im komplett neuen Look erstrahlen, Fotografien zieren die Fahrzeuge und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert. Nach einem fullminanten Fotoshooting und gekonnter Bildretusche durften wir für AIT Gebäudetechnik die Sujets für die Fahrzeugflotte sowie ein Busheck gestalten.
- Beratung
- Gestaltungskonzept
- Fotografie
- Bildbearbeitung
- Layout
- Reinzeichnung
Im Rahmen der Kampagne wurden auch zwei Inserate für den Uster Report und die Grüninger Post gestaltet.