Nach erfolgreichem Website-Relaunch und neuer Produktfoto-Serie erhielt das Corporate Design der Visitenkarten, des Messestands, der Broschüre und der Inserate ebenfalls eine sanfte Frischzellenkur. Obwohl Logo, Schrift und Farben unverändert blieben, kann dieser Umstand den neuen frischen Look nicht trüben. Entsprechend der Kundenbedürfnisse wurde das Layout feinfühlig weiterentwickelt und ergänzt. Die dezente Icon-Serie unterstützt die Botschaften hierbei ausdrucksstark.
Die Visitenkarten zeichnen sich durch eine feingliedrige Typografie aus, während die invers platzierte Bildmarke des Logos raumeinnehmend die vollflächige Rückseite ziert. Schlicht und elegant repräsentieren die Business-Karten die Celeroton-Werte. Das für den Druck verwendete ungestrichene Naturpapier erzeugt ein angenehmes, haptisches Feedback.
Auch die Broschüre hat enorm vom Refresh profitiert und stellt für uns das Glanzstück dar. Die Produkte sind ansprechend in den Fokus gerückt. Die Grafiken mit Detailangaben stehen im Zentrum der Gestaltung, während die Textinformationen typografisch ansprechend platziert sind. Als sechsseitiger Wickelfalz dient die Unternehmensbroschüre als praktisches Medium zur Abgabe an Messen, Präsentationen oder als Akquise-Tool.