«Oddly satisfying»-Videos gucken sei ein Weg, um sich glücklich, entspannt und ruhig zu fühlen, sagt die Forschung. Genau das wollten wir an unserem diesjährigen Agentur-Apéro erreichen. Neben gemütlichem Austausch und interessanten Gesprächen wurde Slime und kinetischer Sand geknetet oder am Töggelikasten getschuttet. In unserer Lounge-Ecke liefen die Satisfying-Videos in Dauerschleife, denen man sich auf merkwürdige Weise kaum entziehen konnte. Natürlich durften die Verpackungen von Apple-Produkten nicht fehlen, über deren Entwicklung man ebenfalls in Endschlosschleife fachsimpeln könnte.
Mit den Rockstars unter den Hotdog-Kreationen von DRDOG aus Spreitenbach waren Gaumenfreuden für jeden Geschmack dabei. Angestossen wurde mit den preisgekrönten Weinen der Schweizer Weinmanufaktur vom rechten Züriseeufer und – neben viel Alkoholfreiem – auch mit dem klassischen kühlen Blonden.
Ein gelungener Abend für alle Sinne! Cheers und bis zum nächsten Mal 2025 – gleiche Zeit, gleicher Ort, neues Motto.